loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Zwei Autos krachen auf B6 frontal zusammen: Fünf Verletzte

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos auf der Bundesstraße 6 in Görlitz sind fünf Menschen leicht verletzt worden. Ein Auto war am Samstagmittag aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte. Von den sechs Insassen in den beiden Autos wurden fünf leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt. Die B 6 wurde zwischenzeitlich in beiden Richtungen gesperrt, aber noch am Nachmittag wieder freigegeben.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Factum Immobilien AG