loading

Nachrichten werden geladen...

Radfahrerin in Chemnitz von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Stadt. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Stadt. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Eine 36 Jahre alte Radfahrerin ist in Chemnitz von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Am Mittwochabend sei sie in der Hartmannstraße von dem Wagen erfasst worden, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Die Radfahrerin sei ins Krankenhaus gekommen. Der Autofahrer sei unverletzt geblieben.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Stadt. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

publizer