loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Motorradfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Beim Linksabbiegen hat eine 58-jährige Autofahrerin in Chemnitz einen Motorradfahrer mit ihrem Wagen erfasst. Der 56-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei war die Fahrerin am Freitagabend auf der Heinrich-Schütz-Straße im Chemnitzer Stadtteil Yorckgebiet unterwegs. Als die Fahrerin in ein Grundstück einbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer. Wie die Polizei am Samstagmorgen sagte, wurde der 56-jährige Verletzte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Factum Immobilien AG