DieSachsen.de
User

Motorradfahrer versucht Auto auszuweichen

14.06.2020 von

Foto: Ein Rettungsfahrzeug fährt während eines Einsatzes mit Blaulicht. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Ein Motorradfahrer ist in Zwickau einem Auto in einem Tunnel ausgewichen und gegen eine Wand geprallt. Ein 31 Jahre alter Mann habe vor der Tunneleinfahrt am Samstag mit seinem Auto die Fahrspur gewechselt, als ein Gleichaltriger auf seinem Motorrad angefahren kam, teilte die Polizei mit. Der Motorradfahrer versuchte auszuweichen, kam dabei von der Fahrbahn und prallte gegen die Tunnelwand. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungsfahrzeug fährt während eines Einsatzes mit Blaulicht. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Verkehr Unfälle Sachsen Zwickau sz online

Laden...
Laden...
Laden...