DieSachsen.de
User

Motorrad-Fahrer verursacht Unfall: Drei Schwerverletzte

04.10.2019 von

Foto: Das Blaulicht auf einem Polizeiauto leuchtet, während auf dem Display der Hinweis «Unfall» zu lesen ist. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa

Ein bislang unbekannter Motorradfahrer hat durch sein offenbar rücksichtsloses Verhalten am Freitag in Lichtentanne (Landkreis Zwickau) einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Eine 19 Jahre alte Autofahrerin, ein weiterer Autofahrer (36) und seine Insassin (20) wurden dabei schwer verletzt, wie die Polizeidirektion Zwickau mitteilte. Der Motorradfahrer habe mit seiner Cross-Maschine mehrere Autos überholt, hieß es. Die 19-Jährige habe ihm im Gegenverkehr ausweichen wollen, sei dabei ins Schleudern gekommen und mit einem anderen Wagen zusammengeprallt. Der Motorradfahrer habe seine Fahrt ohne Unterbrechung fortgesetzt. Die Polizei bat Zeugen um Informationen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Blaulicht auf einem Polizeiauto leuchtet, während auf dem Display der Hinweis «Unfall» zu lesen ist. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa

Mehr zum Thema: Verkehr Unfälle Sachsen Lichtentanne sz online

Laden...
Laden...
Laden...