loading

Nachrichten werden geladen...

Lastwagen kommt von Fahrbahn ab: Fahrer stirbt

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Mann ist im Erzgebirgskreis mit seinem Lastwagen von der Fahrbahn abgekommen und noch am Unfallort gestorben. Der 66-Jährige habe Donnerstagnachmittag nach bisherigen Erkenntnissen wegen eines medizinischen Notfalls auf der Straße zwischen Dörfel und Schlettau die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Polizei mit. Die Rettungskräfte behandelten den Mann noch vor Ort. Die Straße war für die Bergungsarbeiten bis in die Nacht zu Freitag gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

publizer