loading

Nachrichten werden geladen...

Kutschpferd durchgegangen: Kutscher und Sohn verletzt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Kutscher und sein Sohn sind bei einem Unfall in Wiedemar (Kreis Nordsachsen) verletzt worden. Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, waren der 47-Jährige und sein 8-jähriger Sohn am Sonntag mit ihrer Kutsche auf der Halleschen Straße unterwegs, als das Pferd durchging und beide vom Gespann fielen. Der 47-Jährige verletzte sich dabei schwer. Nach Angaben der Polizei musste er stationär behandelt werden. Sein Sohn verletzte sich leicht und wurde ambulant behandelt. Die Polizei hat die Ermittlungen im Fall aufgenommen.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

publizer