loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Junger Polizist bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

In Torgau ist ein 28-jähriger Polizist schwer verletzt worden, als er gerade einen Unfallbereich absperren wollte. Ein 82-jähriger Autofahrer habe am Montag beim Abbiegen den Beamten übersehen, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Der 28-Jährige habe in jenem Moment den Bereich um einen verunfallten Wagen abgesperrt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun den genauen Hergang.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

publizer