loading

Nachrichten werden geladen...

Fünf Menschen bei Unfall mit Linienbus in Dresden verletzt

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus sind am Mittwochnachmittag in Dresden fünf Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Bus im Stadtteil Striesen mit einem Lastkraftwagen zusammengeprallt. Unter den Verletzten befinden sich der Busfahrer und der Lkw-Fahrer. Eine Frau, die im Bus mitgefahren war, sei inzwischen in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Die anderen hätten vor Ort medizinisch versorgt werden können. Die Ursache des Unfalls sei noch unklar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

publizer