loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Betrunkene Autofahrerin bringt Polizisten in Dresden zu Fall

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Eine betrunkene Autofahrerin hat in Dresden einen Polizisten zu Fall gebracht. Dabei sei der Beamte in der Nacht zum Mittwoch leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die 67-Jährige sei mit ihrem Auto im Schritttempo gefahren, weswegen die Streife sie kontrollieren wollte. Als sie stoppte, habe der Beamte nach der Klinke der Fahrertür gegriffen. In dem Moment sei das Auto wieder losgefahren und der Mann gestürzt. Ein Alkoholtest ergab bei der Frau einen Wert von knapp 1,8 Promille.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Factum Immobilien AG