loading

Nachrichten werden geladen...

Beifahrer wird bei Unfall aus Wagen geschleudert: Tot

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt". Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt". Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bei einem Autounfall im Landkreis Görlitz ist ein Beifahrer aus dem Wagen geschleudert und tödlich verletzt worden. Der 55-jährige Fahrer war mit seinem Auto am Samstag bei Boxberg auf einem Waldweg unterwegs. Beim Einbiegen in eine Straße fuhr der Wagen aus unbekannter Ursache geradeaus weiter und prallte auf dort liegende Findlinge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 42-jährige Beifahrer aus dem Auto geschleudert. Er kam ums Leben. Der Fahrer konnte schwer verletzt aus dem Wagen geborgen werden, wie die Polizei mitteilte.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt". Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

publizer