loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

85 Jahre alter Radfahrer bei Unfall getötet

Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Polizeiwagens zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Polizeiwagens zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein 85 Jahre alter Radfahrer ist am Montag bei einem Unfall in Leisnig (Mittelsachsen) ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizeidirektion Chemnitz war er auf der Staatsstraße 44 in Richtung Brösen unterwegs und mit einem Auto zusammengestoßen. Er stürzte und starb noch an der Unfallstelle. Der 76 Jahre alte Autofahrer wurde leicht verletzt. Neben Polizei und Rettungskräften war auch ein Gutachter im Einsatz. Die Ursache der Kollision steht noch nicht fest.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Polizeiwagens zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Factum Immobilien AG