loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild
Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Landkreis Zwickau sind zwei Menschen verletzt worden. Eine 43-jährige Fahrerin sei mit ihrem Wagen an einer Kreuzung in Hohenstein-Ernstthal nach links abgebogen und dabei frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 23-Jährigen kollidiert, teilte die Polizei in der Nacht zu Freitag mit. Die Frau wurde dabei schwer, der Mann leicht verletzt. Wie es genau zu dem Unfall am Donnerstagmittag kommen konnte, war zunächst unklar.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen