loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Zwei Schwerverletzte nach Autounfall in Meerane

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Meerane sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 26-jähriger Autofahrer war am Donnerstagnachmittag auf der Straße Brauerei in Richtung Pfaffroda unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Er beachtete die Vorfahrt einer 41-Jährigen auf der Schönberger Straße nicht. Bei der Kollision wurden beide schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen