DieSachsen.de
User

Zwei Männer nach Unfall in Dresden leicht verletzt

08.10.2019 von

Foto: Ein Streifenwagen mit Blaulicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Bei einem Unfall im Dresdner Stadtteil Friedrichstadt sind zwei Menschen verletzt worden. Ein 32 Jahre alter Autofahrer war am Dienstagmorgen auf einer Kreuzung mit dem Kleintransporter eines 31-Jährigen zusammengestoßen, wie ein Sprecher der Polizei am Montag mitteilte. Beide Männer wurden leicht verletzt. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Streifenwagen mit Blaulicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Dresden Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...