loading

Nachrichten werden geladen...

Vier Verletzte bei Zusammenstoß auf B173 in Oberschöna

Mit einer Leuchtschrift zwischen den Blaulichtern warnt die Polizei vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/ZB/dpa/Symbolbild
Mit einer Leuchtschrift zwischen den Blaulichtern warnt die Polizei vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/ZB/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall auf der B173 in Oberschöna (Landkreis Mittelsachsen) sind vier Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war ein Auto am Donnerstagabend in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem anderen Wagen zusammengestoßen, wie die Polizei in Chemnitz am Freitag mitteilte. Anschließend fuhr noch ein weiteres Auto in die Unfallstelle. Drei Menschen erlitten schwere Verletzungen. Eine vierte Person wurde leicht verletzt. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Mit einer Leuchtschrift zwischen den Blaulichtern warnt die Polizei vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/ZB/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden