loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Verkehrsunfall in Plauen: Radfahrer schwer verletzt

Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 61-jähriger Radfahrer ist in Plauen (Vogtlandkreis) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Ein 75-jähriger Mann war am Donnerstagabend mit seinem Auto beim Rechtsabbiegen mit dem 61-Jährigen zusammengestoßen. Durch den Aufprall stürzte der Radfahrer und verletzte sich schwer, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin setzte der 75-Jährige mit seinem Wagen zurück und stieß gegen das Auto eines 31-Jährigen, der hinter ihm angehalten hatte. Die genaue Unfallursache war zunächst noch nicht bekannt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen