loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Unfall auf der A9 bei Leipzig: Lastwagenfahrer eingeklemmt

Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße. / Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße. / Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall auf der A9 bei Leipzig ist am Donnerstag ein Lastwagenfahrer schwer verletzt worden. Der Mann war an einem Stauende auf einen anderen Lastwagen aufgefahren und wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Feuerwehr musste den Mann befreien. Der Fahrer des anderen Lastwagens wurde ebenfalls verletzt, beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Wegen der Bergung der Fahrzeuge wurde die Autobahn Richtung Berlin gesperrt, es bildete sich bereits am Mittag ein mehrere kilometerlanger Stau.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold