DieSachsen.de
User

Unbekannter zündet Kinderwagen an: 12-Jährige verletzt

21.09.2019 von

Foto: Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Unbekannter hat einen Kinderwagen im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in Leipzig angezündet. Das Feuer war von den Bewohnern in der Nacht zu Samstag entdeckt worden, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Auf der Flucht vor dem Feuer stürzte eine 12-Jährige und brach sich die Hand. Die Bewohner konnten den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Brandursachenermittler untersuchen den genauen Tathergang.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Mehr zum Thema: Brände Kriminalität Sachsen Leipzig Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...