loading

Nachrichten werden geladen...

Transporterfahrer rast in Stauende und stirbt

Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht steht an einer Unfallstelle. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht steht an einer Unfallstelle. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Ein 37 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall auf der Autobahn 4 am Dreieck Nossen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war er am Freitagmorgen mit seinem Transporter auf einen Sattelzug aufgefahren, der wegen eines Staus gehalten hatte. Der 37-Jährige sei in seinem Wagen eingeklemmt worden. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb. Der 57 Jahre alte Fahrer des Lastwagens wurde schwer verletzt. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten dauerten bis zum frühen Nachmittag.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht steht an einer Unfallstelle. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden