DieSachsen.de
User

Tödlicher Zusammenstoß auf einer Kreuzung

04.07.2020 von

Foto: Ein stark beschädigtes Auto steht nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Auto auf einer Wiese. Foto: Bernd März/dpa

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf einer Kreuzung im Landkreis Zwickau ist am Samstag ein Mensch ums Leben gekommen. Zudem gebe es mehrere Verletzte, teilte die Polizei mit. Genauere Angaben konnte ein Sprecher des Lagezentrums noch nicht machen, da die Unfallaufnahme am Nachmittag noch andauerte. Die Autos waren auf der S282 am Abzweig nach Wolfersgrün zusammengestoßen. Die Unglücksursache war zunächst noch unklar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein stark beschädigtes Auto steht nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Auto auf einer Wiese. Foto: Bernd März/dpa

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Kirchberg Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...