DieSachsen.de
User

Sieben Leichtverletzte bei Auffahrunfall auf B87

24.06.2020 von

Foto: Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort. Foto: picture alliance/Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen sind auf der Bundesstraße 87 bei Markranstädt (Kreis Leipzig) insgesamt sieben Menschen leicht verletzt worden. Ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Wie genau es zu dem Unfall am Dienstagnachmittag kam, war zunächst unklar. Die Bundesstraße zwischen Markranstädt und Leipzig war für die Unfallaufnahme rund eine Stunde gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort. Foto: picture alliance/Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Markranstädt Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...