loading

Nachrichten werden geladen...

Schwerverletzter bei Kollision mit Transporter

Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

Bei einem Zusammenstoß seines Fahrzeugs mit einem Transporter in Limbach-Oberfrohna (Landkreis Zwickau) ist ein 62 Jahre alter Autofahrer am Montag schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, nahm der Transporterfahrer dem Auto auf der Dorfstraße die Vorfahrt. Das Auto sei über eine Verkehrsinsel geschleudert worden und auf einer angrenzenden Wiese zum Stehen gekommen. Der Transporter sei durch die Kollision gegen ein an der Straße stehendes Auto geprallt. Dabei habe der Transporterfahrer leichte Verletzungen erlitten. Alle drei Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Den Schaden schätzt die Polizei auf mehr als 72 000 Euro.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden