loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Schwerverletzter auf der A4: Lastwagen in Unfall verwickelt

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Matthias Rietschel/AFP/POOL/dpa/Archivbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Matthias Rietschel/AFP/POOL/dpa/Archivbild

Bei einem Unfall mit drei Lastwagen auf der Autobahn 4 ist ein Fahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich der Unfall am Dienstagabend zwischen der Anschlussstelle Wilsdruff und dem Dreieck Nossen Richtung Erfurt. Weil sich der Verkehr aufgrund einer Baustelle zurückstaute, sei ein 43 Jahre alter Fahrer auf einen anderen Lastwagen aufgefahren und schwer verletzt worden. Durch die Wucht sei ein weiterer Lkw aufgeschoben worden. Bergungsarbeiten und Verkehrseinschränkungen dauerten bis in den frühen Morgen an. Die Fahrtrichtung wurde erst am Mittwochmorgen freigegeben.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen