loading

Nachrichten werden geladen...

Schlägerei auf Eisenbahnstraße: ein Verletzter

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/Archivbild
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/Archivbild

Auf der Leipziger Eisenbahnstraße ist bei einer Schlägerei ein Mensch verletzt worden. Mehrere Menschen hätten sich am Sonntagabend geprügelt, wie die Polizei in Leipzig am Montagmorgen mitteilte. Als die Polizei eintraf, sei nur noch der Verletzte vor Ort gewesen. Dieser gab an, ihm sei mehrfach gegen den Kopf geschlagen worden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden