DieSachsen.de
User

Schlägerei auf Eisenbahnstraße: ein Verletzter

12.08.2019 von

Foto: Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/Archivbild

Auf der Leipziger Eisenbahnstraße ist bei einer Schlägerei ein Mensch verletzt worden. Mehrere Menschen hätten sich am Sonntagabend geprügelt, wie die Polizei in Leipzig am Montagmorgen mitteilte. Als die Polizei eintraf, sei nur noch der Verletzte vor Ort gewesen. Dieser gab an, ihm sei mehrfach gegen den Kopf geschlagen worden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/Archivbild

Mehr zum Thema: Notfälle Kriminalität Sachsen Leipzig Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...