loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Sattelzug rutscht auf Rübenfeld: Zwei Schwerverletzte

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Bei einem Unfall mit einem Sattelzug auf der Autobahn 14 bei Grimma sind am Montag zwei Männer schwer verletzt worden. Kurz nach der Anschlussstelle Mutzschen war das Fahrzeug aus noch nicht bekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Der Sattelzug kippte und kam in einem Rübenfeld auf der Seite zum Liegen. Die beiden 35 Jahre alten Insassen wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Dresden teilweise gesperrt werden.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: