loading

Nachrichten werden geladen...

Reh verursacht Auffahrunfall mit einer Schwerverletzten

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall mit einem Reh nahe Markneukirchen im Vogtlandkreis ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Das Tier war plötzlich vor einem Transporter auf die Straße gelaufen und trotz Notbremsung überfahren worden, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die 23-Jährige sei dann mit ihrem Wagen in das Heck des Transporters geprallt. Sie wurde nach dem Unfall am Freitag ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden