DieSachsen.de
User

Radfahrerin von Lastwagen erfasst und getötet

22.06.2020 von

Foto: Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Radfahrerin ist am Montagmittag in Leipzig von einem Lastwagen überrollt worden. Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen, wie eine Polizeisprecherin sagte. Nach ersten Erkenntnissen war der Lastwagen rechts abgebogen und hatte die Frau erfasst. Der genaue Unfallablauf müsse aber noch untersucht werden, betonte die Sprecherin.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Leipzig Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...