DieSachsen.de
User

Radfahrerin in Leipzig angefahren und schwer verletzt

30.07.2020 von

Foto: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

In Leipzig ist eine Radfahrerin von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die 77-Jährige sei am späten Mittwochnachmittag über eine Kreuzung gefahren und dort von dem Auto erfasst worden, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Die 77-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Details lagen zunächst nicht vor.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Leipzig Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...