loading

Nachrichten werden geladen...

Radfahrerin in Leipzig angefahren und schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

In Leipzig ist eine Radfahrerin von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die 77-Jährige sei am späten Mittwochnachmittag über eine Kreuzung gefahren und dort von dem Auto erfasst worden, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Die 77-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Details lagen zunächst nicht vor.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden