loading

Nachrichten werden geladen...

Radfahrer lag bewusstlos auf Radweg: In Klinik gestorben

Ein Rettungsfahrzeug fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild
Ein Rettungsfahrzeug fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

In Dresden ist ein Radfahrer bewusstlos auf einem Radweg gefunden worden. Der 56-Jährige wurde noch vor Ort reanimiert, wie die Polizei in Dresden am Donnerstagmorgen mitteilte. Dennoch starb er kurz darauf im Krankenhaus. Warum der Mann am Mittwochabend bewusstlos auf dem Radweg lag, war zunächst unklar. Auch die Todesursache war am Donnerstagmorgen noch nicht bekannt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungsfahrzeug fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden