loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Polizei löst Feier in Görlitzer Bar auf

In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. / Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. / Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild

Nach Handgreiflichkeiten zwischen den Gästen hat die Polizei eine Feier in einer Bar in Görlitz aufgelöst. Ein 20-Jähriger sei von vier Jugendlichen mit Faustschlägen im Gesicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Als Beamte am frühen Freitagmorgen in der Bar eintrafen, seien sie angefeindet worden. Erst mit Hilfe von Verstärkung habe die Lage geklärt werden können. Allen Anwesenden wurden Platzverweise erteilt. Gegen den Betreiber der Bar sei eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Tanzverbot gestellt worden, das in Sachsen am Karfreitag gilt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold