loading

Nachrichten werden geladen...

Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Ein Notarztwagen steht an einem Unfallort. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Notarztwagen steht an einem Unfallort. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall auf der B94 zwischen Reichenbach und Lengenfeld (Vogtlandkreis) hat sich ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der 56-Jährige stürzte, als er am Dienstagvormittag auf der Bundesstraße auf ein Auto auffuhr, wie die Polizei mitteilte. Nach den Informationen vom Mittwochmorgen hatten dort mehrere Autos an der Einmündung einer Straße verkehrsbedingt gehalten. Der Motorradfahrer verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Notarztwagen steht an einem Unfallort. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden