loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Reichenbach

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Fahrerin stirbt nach Autounfall in Ostsachsen

Eine 37 Jahre alte Frau ist nach einem Autounfall im ostsächsischen Reichenbach gestorben. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, geriet ihr Auto am Freitagabend auf der verschneiten Bundesstraße 6 in einer Kurve in den Gegenverkehr. Ein entgegenkomme ..

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild

Bußgeld nach Garagenparty in Reichenbach

Die Polizei hat im Vogtland eine verbotene Garagenparty gestoppt. In der Nacht zum Samstag seien in der Garage in Reichenbach fünf Feiernde im Alter von 20 bis 45 Jahren angetroffen worden, teilte die Polizei mit. Alle seien erheblich alkoholisiert g ..

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Mit Luftgewehr gezielt auf Menschen geschossen

Gleich mehrmals haben Unbekannte mit einem Luftgewehr in Reichenbach im Vogtlandkreis auf Menschen geschossen. Ein 23 Jahre alter Fußgänger habe am Donnerstag zunächst Schüsse vernommen und ein Geschoss habe ihn nur knapp verfehlt, teilte die Polizei ..