DieSachsen.de

Vorfahrt missachtet: Radfahrer schwer verletzt

20.09.2019

Ein Radfahrer ist in Reichenbach im Vogtland bei einem Unfall schwer verletzt worden. Weil ein Autofahrer dem 43-Jährigen die Vorfahrt nahm, habe der eine Vollbremsung machen müssen und sei gestürzt. Das teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Das Auto berührte er dabei nicht ..

19-Jähriger rast in Böschung und verletzt sich schwer

09.09.2019

Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist in der Nähe von Reichenbach (Vogtlandkreis) mit seinem Wagen von der Autobahn 72 abgekommen und in eine Böschung gerast. Der junge Mann verletzte sich bei dem Unfall am Sonntagabend schwer und kam ins Krankenhaus, wie die Polizei am Montag mit ..

Junge auf Fahrrad von Auto angefahren

07.09.2019

Ein Junge auf einem Fahrrad ist in Reichenbach im Vogtland von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Elfjährige am Freitagmittag auf eine Kreuzung, wo er von dem Wagen erfasst wurde. Der Junge stürzte von seinem Rad und blieb auf ..

Laden...

62-Jähriger landet mit Auto in Bach und wird schwer verletzt

29.08.2019

Weil er mit seinem Auto von der Straße abkam, hat ein 62-Jähriger in Reichenbach (Vogtlandkreis) schwere Verletzungen erlitten. Aus bisher unbekannter Ursache rutschte der Mann am Mittwochnachmittag nahe des Ortsteils Mylau links von der Fahrbahn ab, teilte die Polizei Zwickau ..

Reichenbach: Neuer Träger für Streetart-Festival ibug

21.08.2019

Kurz vor Beginn des 14. Streetart-Festivals ibug haben die Organisatoren angekündigt, künftig auch andere Veranstaltungen ausrichten zu wollen. Ein Grund sei, dass das Kulturtragwerk Sachsen als bisheriger Trägerverein die Zusammenarbeit vergangene Woche überraschend gekündigt ..

Laden...