loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Motorradfahrer rast gegen Baum und stirbt in Klinik

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einem Unfallort. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einem Unfallort. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Bautzen am Dienstag gegen einen Baum gerast und tödlich verunglückt. Der 38-Jährige hatte auf der Staatsstraße 234 in Elsterheide mehrere Autos überholt und dann in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine verloren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später seinen schweren Verletzungen erlag.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen