loading

Nachrichten werden geladen...

Motorradfahrer bei Unfall in Reichenbach schwer verletzt

Ein Rettungswagen steht bereit. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa
Ein Rettungswagen steht bereit. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Bei einem Unfall in Reichenbach (Vogtlandkreis) ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Eine Frau habe dem 36-Jährigen die Vorfahrt genommen, so dass es zum Zusammenstoß gekommen sei, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. Der Biker kam in ein Krankenhaus, die 21 Jahre alte Autofahrerin stand kurzzeitig unter Schock. Die Bundesstraße 94 war nach dem Unfall am Montagnachmittag für etwa eine Stunde vollständig gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen steht bereit. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden