loading

Nachrichten werden geladen...

Motorradfahrer bei Unfall in Oberwiesenthal schwer verletzt

Ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF), aufgenommen mit Zoomeffekt. Foto: Stephan Jansen/Archivbild
Ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF), aufgenommen mit Zoomeffekt. Foto: Stephan Jansen/Archivbild

Ein 58 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Oberwiesenthal schwer verletzt worden. Ein 59-Jähriger habe mit seinem Auto auf die Bundesstraße 95 abbiegen wollen, sagte ein Sprecher der Chemnitzer Polizei am Donnerstag. Dabei stieß er mit dem Motorradfahrer zusammen. Der 58-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Ob einer der Unfallbeteiligten am Mittwochabend die Vorfahrt des anderen missachtete, konnte der Sprecher zunächst nicht sagen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF), aufgenommen mit Zoomeffekt. Foto: Stephan Jansen/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden