DieSachsen.de
User

Motorradfahrer bei Unfall in Oberwiesenthal schwer verletzt

05.09.2019 von

Foto: Ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF), aufgenommen mit Zoomeffekt. Foto: Stephan Jansen/Archivbild

Ein 58 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Oberwiesenthal schwer verletzt worden. Ein 59-Jähriger habe mit seinem Auto auf die Bundesstraße 95 abbiegen wollen, sagte ein Sprecher der Chemnitzer Polizei am Donnerstag. Dabei stieß er mit dem Motorradfahrer zusammen. Der 58-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Ob einer der Unfallbeteiligten am Mittwochabend die Vorfahrt des anderen missachtete, konnte der Sprecher zunächst nicht sagen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF), aufgenommen mit Zoomeffekt. Foto: Stephan Jansen/Archivbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Oberwiesenthal Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...