DieSachsen.de
User

Motorradfahrer angefahren und schwer verletzt

02.10.2019 von

Foto: Ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Nicolas Armer/dpa

Ein Motorradfahrer ist in Markranstädt (Landkreis Leipzig) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der 70 Jahre alte Autofahrer wollte mit seinem Wagen nach links abbiegen und stieß mit dem 18 Jahre alten Motorradfahrer zusammen, der ihm entgegenkam, wie ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen sagte. Der Autofahrer blieb bei dem Unfall am Dienstagabend unverletzt, der 18-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Nicolas Armer/dpa

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Markranstädt Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...