DieSachsen.de
User

Mopedfahrer stirbt: Zusammenstoß mit Transporter in Dresden

25.09.2020 von

Foto: Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht bei einem Einsatz über die Straße. Foto: Arno Burgi/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein Mopedfahrer ist in Dresden nach einem Zusammenstoß mit einem Transporter gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war der 68-Jährige am Freitagmorgen in Richtung Freital unterwegs. Der Transporter sei vom Fußweg auf die Straße gefahren, um dort zu wenden. Der Mopedfahrer fuhr ihm in die Seite. Er wurde dabei so schwer verletzt, dass er wenig später im Krankenhaus starb.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht bei einem Einsatz über die Straße. Foto: Arno Burgi/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Dresden Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...