loading

Nachrichten werden geladen...

Mit Auto angefahren: Rentnerin mit Rollator schwer verletzt

Ein Rettungsassistent steigt in einen Rettungswagen. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa
Ein Rettungsassistent steigt in einen Rettungswagen. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

In Reichenbach im Vogtland ist eine gehbehinderte Rentnerin angefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war am Samstag ein 77-Jähriger mit seinem Auto rückwärts aus einem Hausgrundstück herausgefahren. Dabei stieß er gegen eine 88-jährige Fußgängerin, die mit ihrem Rollator unterwegs war. Die Frau stürzte, erlitt dabei schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungsassistent steigt in einen Rettungswagen. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden