loading

Nachrichten werden geladen...

Mann wird in Leipzig von S-Bahn erfasst und stirbt

Ein Polizeifahrzeug an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Ein Polizeifahrzeug an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein Mann ist am Samstagnachmittag in Leipzig von einer S-Bahn erfasst worden. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, starb er noch an der Unfallstelle. Zum Alter des Mannes konnte er zunächst keine Angaben machen. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Die Beamten untersuchen, ob der Mann die Gleise an einem nahe gelegenen Bahnübergang queren wollte. Die Strecke zwischen Leipzig und Taucha war längere Zeit gesperrt, es kam zu Verspätungen und Zugausfällen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Polizeifahrzeug an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden