DieSachsen.de
User

Mann fährt gegen Baum und verletzt sich schwer

13.10.2020 von

Foto: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall hat sich ein Mann im Vogtlandkreis schwer verletzt. Der 83 Jahre alte Fahrer sei in einer Kurve bei Plauen auf die Gegenfahrbahn geraten, habe einen Zaun durchbrochen und sei dann gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei in der Nacht zu Dienstag mit. Er war am Montagmittag auf der Bundesstraße 92 in Richtung Oelsnitz unterwegs gewesen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 6000 Euro.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Plauen Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...