DieSachsen.de
User

Mädchen von Auto angefahren und leicht verletzt

25.03.2020 von

Foto: Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein sechsjähriges Mädchen ist am Dienstag in Plauen (Vogtlandkreis) von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden. Das Kind sei vor Ort ärztlich behandelt und dann an ihre Mutter übergeben worden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Zuvor war das Mädchen mit dem Fahrrad die Straße entlanggefahren, als es in einer unübersichtlichen Rechtskurve von dem Auto erfasst wurde.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Plauen Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...