loading

Nachrichten werden geladen...

Linienbus kollidiert mit Auto: Neun Verletzte in Dresden

Ein Krankenwagen fährt über eine Straße. Foto: Arno Burgi/Archivbild
Ein Krankenwagen fährt über eine Straße. Foto: Arno Burgi/Archivbild

Bei einem schweren Busunfall in Dresden sind neun Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Aus noch ungeklärter Ursache stieß am frühen Mittwochabend an einer Kreuzung ein Linienbus mit einem Auto zusammen, wie ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen sagte. Die 41 Jahre alte Autofahrerin und eine 77-Jährige im Bus wurden schwer verletzt. Sechs weitere Fahrgäste sowie der 43 Jahre alte Busfahrer erlitten leichte Verletzungen. Der genaue Unfallhergang soll nun geklärt werden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Krankenwagen fährt über eine Straße. Foto: Arno Burgi/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden