DieSachsen.de
User

Kaputte Heizdecke: Sofa brennt in Leipzig

04.10.2019 von

Foto: Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

In Leipzig ist ein Mann wegen einer kaputten Heizdecke verletzt worden. Der 67-Jährige habe damit auf seinem Sofa im Stadtteil Lindenau gelegen, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen. Nachdem die Decke am Donnerstagabend Feuer fing, griffen die Flammen auf die Couch über und breiteten sich aus. Der Mann konnte den Brand nicht löschen. Er kam mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Eine Schadenshöhe blieb zunächst unklar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Mehr zum Thema: Brände Notfälle Sachsen Leipzig Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...