loading

Nachrichten werden geladen...

Jugendliche läuft vor Straßenbahn und wird schwer verletzt

ILLUSTRATION - Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Archivbild
ILLUSTRATION - Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Archivbild

Eine 14-Jährige ist in Leipzig von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte die Jugendliche am Freitagmorgen die Gleise überqueren und achtete dabei vermutlich nicht auf die herannahende Bahn. Sie sei frontal erfasst worden. Die Scheibe der Bahn ging zu Bruche. Die 14-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: ILLUSTRATION - Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden