loading

Nachrichten werden geladen...

Im Wald mit Rollstuhl gestürzt: Suche endete glücklich

Der Schriftzug «Polizei» ist vor einem Polizeirevier zu sehen. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug «Polizei» ist vor einem Polizeirevier zu sehen. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Die Suche nach einem im Wald gestürzten Rollstuhlfahrer hat im Erzgebirgskreis ein glückliches Ende genommen. Angehörige hatten den Mann am Samstagabend in Zwönitz als vermisst gemeldet, weil er nach einem Ausflug nicht wie gewohnt nach Hause gekommen war, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. An der Suche beteiligten sich mehrere Polizisten, ein Polizeihubschrauber sowie ortsansässige Jäger mit Wärmebildkameras. Kurz vor Mitternacht wurde der Senior in einem Waldstück gefunden. Er war mit seinem Rollstuhl gestürzt, aber unversehrt. Noch in der Nacht wurde er zu seinen Angehörigen gebracht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Der Schriftzug «Polizei» ist vor einem Polizeirevier zu sehen. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden