loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. / Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. / Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein 58-jähriger Fußgänger in Hohenstein-Ernstthal (Landkreis Zwickau) ist von einem Autofahrer angefahren und schwer verletzt worden. Der 21-Jährige habe am Montagnachmittag den Fußgänger übersehen und ihn mit seinem Fahrzeug erfasst, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Der Fußgänger, der auf Gehhilfen angewiesen war, befindet sich nach Angaben des Sprechers zur stationären Behandlung in einer Klinik.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold