loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Frontalzusammenstoß bei Hoyerswerda: Frau tödlich verletzt

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. / Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. / Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild

Auf der Bundesstraße 97 bei Hoyerswerda im Landkreis Bautzen ist eine Frau tödlich verletzt worden. Sie starb am Montagmittag noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Die 55-Jährige geriet nahe des Abzweigs Schwarzkollm in den Gegenverkehr. Dort stieß sie frontal mit einem Lastwagen zusammen. Der 53-jährige Lkw-Fahrer kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Die B97 war bis in den Nachmittag voll gesperrt. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold