DieSachsen.de
User

Frontalzusammenstoß: 17-jähriger Mopedfahrer schwer verletzt

09.09.2020 von

Foto: Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Beim Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto ist ein 17 Jahre alter Mopedfahrer in Mülsen (Landkreis Zwickau) schwer verletzt worden. Der Jugendliche sei in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Zuvor habe der junge Mann beim Vorbeifahren ein vor ihm abbiegendes Auto touchiert. Der Unfall am Dienstagmorgen hatte eine einstündige Vollsperrung der Straße zur Folge.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Mülsen Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...