loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Frau bei Ausparkmanöver eingeklemmt und schwer verletzt

Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

Bei einem Unfall im Reichenbacher Stadtteil Mylau (Vogtlandkreis) ist eine Frau am Mittwochabend schwer verletzt worden. Die 22-Jährige wurde auf der Lambziger Straße zwischen ihrem Wagen und einem ausparkenden Auto eingeklemmt, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Die 19 Jahre alte Fahrerin des ausparkenden Autos habe die Unfallstelle zunächst verlassen, sich später jedoch bei der Polizei gemeldet. Die schwer verletzte 22-Jährige sei von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen